Harry Potter and the seven stallions

Auch dieses Jahr wird Hogwarts für eine Woche seine schulischen Aktivitäten verlegen. Dazu möchten wir alle unsere Schülerinnen und Schüler wieder ganz herzlich einladen. Auch neue Schüler und Schülerinnen sind ganz herzlich willkommen.

Gerne möchten wir in dieser Zeit die entstandenen Freundschaften des letzten Herbstes wieder pflegen und auffrischen. Auch unsere Freunde und Freundinnen aus England werden wieder dabei sein.

Zur optimalen Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler wird für jede Sprachregion eine Fachperson/Ansprechperson dabei sein.

Sämtliche Aktivitäten wie auch die täglichen 1,5 Stunden gezielten, aber spielerischen Englischunterrichts werden von erfahrenen Personen (native speakers aus England) in Englisch durchgeführt und von Dozierenden der pädagogischen Hochschule begleitet.

Datum & Kosten

Datum: 25.10.- 29.10.2021

(Bis Abends, Rückfahrt ist organisiert)

Altersgruppe: 5.-8 Klasse

Essen: Vegetarier und Allergiker bitte nötige Angaben machen

Ort: www.ferienheim-eriz.ch

Anzahl Plätze: 56 Kinder

Im Preis inbegriffen sind:

Hinreise ab Fribourg mit dem Zug am Montagmorgen,

Vollpension und Unterkunft in Huttwil (Ferienheim Eriz) sowie sämtliche Aktivitäten.

Kosten: 430.-

pro Kind

Leitung:

Silke Hauri: PH Dozentin/ Erziehungswissenschafterin/ Primarlehrerin/ Mutter

                                  

Damit jedes Kind bestens gefördert werden kann, ist die Teilnehmer*innenzahl auf je 28 Kinder pro Sprachregion begrenzt (D&F). Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Nach erfolgter Anmeldung (per Mail oder über die Homepage) melden wir uns mit weiteren Informationen. Geben Sie bitte bei der Anmeldung an, wenn ihr Kind mit einer/m Freund*in / Geschwister am Lager teilnehmen wird, damit wir dies berücksichtigen können.